Für Prima Donna arbeiten wir erfolgreich seit 2009. Die von der Agentur komplett neu entwickelte Corporate Identity – Formaggio con passione – kommt „weltweit“ (Benelux-Staaten, Brasilien, Deutschland, Skandinavien, Asien, USA) zum Einsatz.
Genutzt werden sämtliche Kommunikationsbausteine, angefangen vom Versandkarton und der Verkaufsverpackung über klassische Medien wie Anzeigen, Theken-Aufstellern, Etiketten oder komplette Probieraktionen sowie POS-Dekorationen bis hin zum Instore-TV.
Genutzt werden sämtliche Kommunikationsbausteine, angefangen vom Versandkarton und der Verkaufsverpackung über klassische Medien wie Anzeigen, Theken-Aufstellern, Etiketten oder komplette Probieraktionen sowie POS-Dekorationen bis hin zum Instore-TV.
Nicht nur die klassischen Werbemittel der Verkaufsförderung werden entwickelt sondern auch Zweitplatzierungen, Sonderaufbauten, Geschenkverpackungen oder es werden Empfehlungen für ein aktives Brand-Stretching gegeben und realisiert.